Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Deefly Grand Hotel Airport Hangzhou, Das Hotel befindet sich im Kernbereich von Hangzhou Xiaoshan International Airport und ist nur 800 Meter vom Terminal entfernt, etwa fünf Minuten mit dem Auto, etwa 30 Minuten mit dem Auto vom Bahnhof Hangzhou Ost und ungefähr 40 Minuten mit dem Auto vom malerischen Ort West Lake entfernt.
Das Hotel verfügt über mehr als 300 luxuriöse und elegante Zimmer, die die perfekte Kristallisation von Kunst und Umgebung ist.Das Hotel verfügt über ein besonderes chinesisches Restaurant und eine luxuriöse Box, einen Hot-Pot-Shop der White Elefant Street, eine gemütliche Lobbybar und einen Standard-Fitnessraum.
Was bequemer ist, dass es direkt Echtzeit-Fluginformationen von Hangzhou Xiaoshan International Airport empfangen und die Fluginformationen jederzeit auf dem Laufenden halten kann. Die Hotellobby ist speziell mit Flughafen-Bus Self-Service Ticketing-Maschine, Self-Service Starbucks Kaffee-Service, Self-Service Business Center, Self-Service-Saft-Kaffeemaschine, Blind-Box, Doll-Maschine, etc. ausgestattet.
Das Hotel bietet einen 24-Stunden-Shuttle-Bus vom Terminal zum Hotel, einen Shuttle-Service und eine Straßenberatung (Details erhalten Sie beim Händler);Es, ein freundliches und effizientes professionelles Team, wird Ihnen von ganzem Herzen einen hochwertigen und rücksichtsvollen Service bieten und Ihnen ein unvergleichliches Aufenthalt-Erlebnis bringen!

Frühstückspreis: CNY68($10.5) / Stück
Frühstückszeit: 04:00-10:00
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Deefly Grand Hotel Airport Hangzhou is a foreign-invested hotel invested and constructed by Zhejiang Tourism Group Corporation. It is located in Hangzhou Xiaoshan International Airport. The hotel is about 40 minutes drive from the West Lake Scenic Area. A multifunctional hotel.

The hotel has more than 300 luxurious and elegant guest rooms (sets), which is the perfect crystallization of art and environment. The hotel has a characteristic Chinese restaurant and luxurious boxes, a relaxed lobby bar, and a standard gym.

What's more convenient is that Hangzhou Xiaoshan International Airport Butterfly Hotel can directly receive real-time flight information from Hangzhou Xiaoshan International Airport, and can keep track of flight status at any time. The hotel lobby is also equipped with self-service boarding pass printers and provincial airport bus self-help. Ticket machine.

The hotel provides 24-hour shuttle buses to and from the terminal to the hotel, shuttle service and road consultation (please consult the merchants for details); Hangzhou Xiaoshan International Airport Butterfly Hotel, a friendly and efficient professional team dedicated to provide you with high-quality, thoughtful Service brings you an unparalleled stay experience!